Wir sind heute, am 19.7.2025 bei den Kreismeisterschaften in Pinneberg gewesen. Wir sind in Barmstedt mit neun Teilnehmer*innen gestartet und haben uns in den Wettkampf gestürzt.
Finja hat mit zwei P4 vorgelegt, aber leider nach dem Rücken der ersten Übung einen Zwischensprung gemacht (14.).
Das sagt Dimitra zu ihrer Übung (11.): Also ich fand gut meine Übung ganz gut, aber leider bin ich nach dem Rücken in der Kür abgebrochen.
Was sagt Elli zu ihrer Übung (10.): „Es hat sehr Spaß gemacht und aus den Fehlern kann man lernen.“
Fiete, was sagst du zu deinen Übungen?
„Die Pflicht hatte leider nur 3 Übungsteile, aber die Kür ging bis zu meinem Endgegner dem B-Salto gut.“
Auch Florian ist als Kampfrichter am Start und lobt: „Die Verpflegung ist ausgezeichnet, haben die Pinneberger Ausrichter schön gemacht.“
Neele hat es als fünfte ins Finale geschafft (8.): „Der Wettkampf heute war richtig toll. Ich bin als fünfte ins Finale gekommen und habe drei gute Saltos gemacht. Ich hatte sehr sehr viel Spaß.“
Henrike ist nach dem Finalstart gut gelaunt: „Ich bin alle drei Übungen durchgesprungen. Die Kür im Finale war die beste und ich bin sehr zuversichtlich aufs Treppchen zu kommen.“ Recht hat sie! Sie ist erste geworden!
Nikolas hatte etwas Pech beim Einspringen und hat das andere Trampolin besucht (3.): „Trotz Verletzung und Abbruch war es toll!“
Maythe hat als Kampfrichterin unterstützt und mitbestimmen ersten Übung die beste Ausführung des Tages gehabt (3.): „Mega Wettkampf, gute Stimmung und nette Leute!“
Liah (2.) ist drei Fliffis-Küren gesprungen und hat sich im Finale nochmal gesteigert: „Teamgeist in der eigenen Mannschaft, Willenskraft und Durchhaltevermögen!“